Heimleben (Mein Heimerlebnis)
Für mich war das Kinderheim die Hölle schlimmste zeit meines Lebens.Ich hatte Aids habe es heute noch aber zu was wusste ja keiner Mann nannte es früher zapplePhilipp.Immer wenn ich nervös war das bin ich leider immer gewesen habe ich Prügel bekommen auch wen ich schlecht Noten hatte. habe nur noch in angst gelebt was falsch zu machen. den die Prügel wartete schon auf mich. Habe angst vor der Dunkelheit angst verfolgt zu werden.Probleme irgendwo hin zu gehen wo zu viele Menschen sind
Ich verfluche den Tag am dem ich in die Gruppe Virenich Kamm. Den die Gruppe hat mein leben zerstört habe heute noch Alpträume von der Prügel dir wir bekommen haben,ich hab angst allein zu sein höre auf jedes Geräusche.Fühle mich immer beobachtet,meide geschäffte wo zu viele Menschen sind,ich fand es besonders schlimm weil ich ja Ads habe. auch in der schule war es nicht besser da durch das ich so nervös und mich nicht konzentrieren war ich immer der Sündenbock kam ich in die Gruppe mit einer schlechten Note bekam ich Prügel. ich hatte mal die Wade gebrochen und die Nase ist nie richtig gemacht worden,also mir kann keiner sagen das sülz nicht schlimm war für mich war es die Hölle in der ich heute noch lebe lg Petra
gesamter Thread:
- Heimleben -
Petra Wintzen,
13.06.2010, 21:09
- Heimleben - Inge, 13.06.2010, 21:25
- Heimleben - Petra Wintzen, 13.06.2010, 21:43
- Thread gesperrt wegen Nichtbeachtung der Forumsregeln - Klaus Grube, 14.06.2010, 08:51