der kleine leitfaden fürs forum (Fragen zu diesem Forum)

Little Bird @, Köln, Freitag, 11.06.2010, 21:40 (vor 5040 Tagen) @ theothoni

In der Vergangenheit habe ich ja immer ein weinig gemosert, dass das Forum ein wenig mehr Disziplin in den/der Forumsregeln / Nettiquette ( Nett + Ettiquette) benötigt. Daher liebes Hütchen danke ich Dir von Herzen für diese sehr guten Zeilen!

Ein kleines Wort sei mir gestattet:

Alle von uns haben eine sehr intensive Vergangenheit.

Diese wollen, können und dürfen wir nicht vergessen.
Um es mal mit einem Zitat aus einem Song der Ärzte auszudrücken: "Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

Respekt und Gemeinschaft sind die Tugenden und Eigenschaften, welche einen kritischen Forumsuser hervorheben.

Dieses Forum ist eine Chance für alle die sich beteiligen oder auch nur teilnehmen möchten. Das finden neuer Lichter, Sichtweisen oder auch Möglichkeiten zu sich selbst, zu gleichgesinnten oder auch zu neuen Menschen, welche ähnliche Schicksale und Momente verbinden ist eine der großen Stärken dieses Forums und seiner Teilnehmer. Dieses erfordert ein überduchschnittliches Maß an Sensibilität für die geschriebenen Themen. Häufig bestimmen Herzblut, viel Selbstüberwindung, Zweifel oder ganz andere persönliche Herausforderungen sich überhaupt in diesem einzigartigen Forum zu beteiligen, oder sich selbst eigendlich fremden Menschen zu öffnen.

liebe Grüße

Little Bird


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum