Carreefest in Sülz im September (Allgemein)

theothoni, Mittwoch, 09.06.2010, 19:25 (vor 5283 Tagen)

Liebe Freunde und Ehemalige!

Immer am ersten Septemberwochenende findet in Sülz das Carreefest statt.
Im Bereich der Berrenratherstr/Sülzburgstr, sind zahlreiche Bühnen Fressbuden, Verkaufsstände aufgebaut. Auf den Bühnen spielen sehr unterschiedliche Coverbands aber es gibt auch kölsche Musik etc. und für die Kids gibt es auch was zu sehen.

Dieses Event wäre doch eine hervorragende Gelegenheit, sich einmal zwanglos zu treffen und sich auch in der alten Heimat Sülz zu bewegen.

Bei entsprechenden Rückmeldungen und Interesse könnte man / ich und vielleicht noch jemand das Ganze organisieren, so das wir uns dann auch finden könnten.

Evtl Früstück bei mir und vorher noch ne Heimbesichtigung falls gewünscht, oder ein Erinnerungspaziergang durch den Beethovenpark, oder durch Sülz und danach auf Fest bis zum abwinken.

Für Leute die von Auswärts anreisen könnte vielleicht auch der eine oder andere Schlafplatz organisiert werden.

Herzliche Grüße!
Euer Theo

Carreefest in Sülz im September

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Mittwoch, 09.06.2010, 19:29 (vor 5283 Tagen) @ theothoni

hoi Theo,
gute Idee aber nicht neu. Das haben wir letztes jahr das erstemal so gemacht und ich bin für eine Wiederholung. Den es war Super...
Also meldet euch um uns dort zu treffen.
lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

theothoni, Mittwoch, 09.06.2010, 21:10 (vor 5282 Tagen) @ Klaus Grube

Moin Moin Klaus,

ehrlich gesagt war das die Idee von Birgit, ich hatte das nur schnell in ein Thema umgesetzt, weil ich die Idee genial fand. Sory Birgit! Grins
Wie gesagt man könnte es ja mit einem Rahmenproramm umkleiden so das Platz bleibt für eine persönlichere Begegnung als das auf dem lauten Fest möglich wäre. Aber das ist ja nur ein kann für die, welche es wollen und kein muss.Halt ein Angebot.....

Möchtest Du denn die Oranisation übernehmen und Ansprechpartner sein?
Wäre vielleicht sinnvoller, weil die Menschen dich ja besser kennen als mich.

Einen schönen Abend Dir in die liebliche Eifel!

Herzliche Grüße
Theo

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Mittwoch, 09.06.2010, 22:57 (vor 5282 Tagen) @ theothoni

Hallo Theo,
danke für deine Vertrauen, aber damals hatte es Birgit und Mattes vorgeschlagen und organisiert. Von daher möchte ich, dass Birgit das wieder macht. Zumal Sie dort wohnt und näher am Geschehen ist als ich. Kurzum ich meine das Birgit das bestens organisieren kann.
lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

theothoni, Donnerstag, 10.06.2010, 09:10 (vor 5282 Tagen) @ Klaus Grube

Tach Klaus und die anderen,

ja das ist prima wenn Birgit das macht, ich komme auf jeden Fall, wohne ja direkt an der Festmeile.....grins

Einen schönen Tag Theo!

PS. Matthias, Du hast Dich ja null verändert aus das Du ne lange Matte bekommen hast.... Hab eben die Bilder angeschaut hat die Mo mir geschickt hatte.

Danke MO!!!!

Roswitha @, Köln, Donnerstag, 10.06.2010, 16:00 (vor 5282 Tagen) @ Klaus Grube

Ich würde auch gerne :-) zu dem Fest kommen. Wann genau ist dieses Fest?

Rosi

--
Rosi

ikarus @, Mittwoch, 09.06.2010, 21:07 (vor 5282 Tagen) @ theothoni

Hey Theo.Finde ich auch eine tolle idee.War Sonntag mal in sülz.erschreckend wie es da aussieht. Ein treffen in sülz würde sinn machen.Auch wenn es "nur "ein Stadtteilfest ist.lg lotti

theothoni, Mittwoch, 09.06.2010, 21:13 (vor 5282 Tagen) @ ikarus

Hi Ikarus,

wenn Du was gesagt hättest, dass Du in Sülz wärst, hätten wir uns ja treffen können, wohne ja da. Koche gerne und gut, so als Info fürs nächste mal!!!

Beste Grüße
Theo

ikarus @, Mittwoch, 09.06.2010, 21:27 (vor 5282 Tagen) @ theothoni

Hätte ich das gewußt.:-). Nein. Das war ganz spontan. Habe mich aufs Rad Gesetzt und bin los. Beim nächstenmal rufe ich zumindest an ob Du da bist und Zeit hast. Lg lotti

theothoni, Mittwoch, 09.06.2010, 21:37 (vor 5282 Tagen) @ ikarus

Hi Ikarus,

na das hört sich ja prima an.....

Wohnst Du weit von Sülz?

Netten Sommerabend wünsche ich Dir noch!

Gruß
Theo

ikarus @, Mittwoch, 09.06.2010, 22:05 (vor 5282 Tagen) @ theothoni

Weit ist Relativ. Wohne in vogelsang.fahre nur Fahrrad.da zieht sich eine strecke schon mal.Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.(bei uns regnets)lg.lotti

ikarus @, Mittwoch, 09.06.2010, 21:17 (vor 5282 Tagen) @ theothoni

Hey Theo ist meine mail bei Dir angekommen?

theothoni, Donnerstag, 10.06.2010, 17:32 (vor 5282 Tagen) @ ikarus
bearbeitet von Klaus Grube, Donnerstag, 10.06.2010, 17:54

Hi Ikarus,

ne deine Mail ist nicht gekommen. Ich geb Dir mal meine Adresse xxxxx@ freenet.de

Wie schön dat es bei euch geregnet hat!!!! Hier in Bad Sülz;-) ist es unerträglich schwül seit mehreren Tagen.

Vogelsang ist ja nicht wirklich weit. Bin früher mit dem Rad durch halb Europa geradelt. Ist aber jetzt nicht mehr dran zu denken.

Na dann bis spätestens zum Carreefest!!!

LG
Theo

Admin: Lieber User Forumsregeln beachten! Es dürfen keine e-mails auch die eigenen veröffentlicht werden! Siehe hierzu diesen Eintrag

Petra Wintzen @, Belgien, Donnerstag, 17.06.2010, 21:35 (vor 5274 Tagen) @ theothoni

hey teo das carrenfest würde mich auch inresieren. lg Petra

RSS-Feed dieser Diskussion