Abriss (Allgemein)
Hallo Ralf. Bin gerade auf deinen beitrag vom 14.05 gestoßen.kann dir nur recht geben. War ja auch zu deiner zeit in sülz. Vieleicht hast du aber das glück des jüngeren jahrgangs.das du zu umbruchzeiten dort warst.habe auch viele gute erinnerungen an die zeit. Rolf k. ,f. Ocklenburg.gruppe weiß ,ballerio,toni .die gärtner schupp und klinkhammer.die haben mich oft gepiesackt wenn ich mein nasses bettzeug in die wäscherei bringen mußte, war aber immer begeistert wenn ich in der gärtnerei helfen durfte. So schließt das eine das andere nicht aus.kann mich auch nicht an schläge oder die zeit unter den nonnen erinnern. Aber im gegensatz zu dir habe ich erinnerungslücken.weiß aber auch nicht ob ich die unbedingt hervorgraben muß. Hat wohl seine gründe wenn man solche zeiten "vergisst ".erinnere mich lieber an die schöne zeit dort und die gab es nunmal auch.denke auch mit etwas wehmut zurück wenn ich sehe wie unser aller "zuhause"unserer kindheit dem bagger zum opfer fällt. Ich bin dankbar für die SCHÖNEN erinnerungen und werde noch oft an DIESE zeit denken.denn es gab auch ambitionierte erzieher.denen gilt mein dank. Lg . Lotti
gesamter Thread: