Info ....?????Hääääääää? (Allgemein)

bernd @, Bergisches Land, Dienstag, 18.05.2010, 04:55 (vor 5500 Tagen) @ Michael Sturmann
bearbeitet von bernd, Dienstag, 18.05.2010, 08:34

Morgen alle zusammen -Rechtschreibfehler entschuldigen-

Ach ist das Leben herrlich! So verworren und durchsichtig!

Man, ich hab noch nie so viel Post bekommen wie diese Nacht!
Aufklärung- Rückwärts-meine Sichtweise ohne Hoffnung, das alle sie teilen (das ist Ironie was so viel bedeutet wie meine ich nicht wörtlich, mehr das Gegenteil aber nicht 100 %).

"pethens" ist Peter Henselder na logo.

Besagte Internetseite gehört zu Top-Medien, bzw. zum Fernsehjugendprojekt "OHNE?" und Aufklärung e. V.

Daher bezieht Karin Gier, von der keiner weiß, wer sie ist, ihre Beiträge zb Thread „Abriss“ Dieser Beiträge zb wurden ohne Quellenangabe unters Volk gebracht. Es gab eine Anfrage wie die Quelle heißt, es kam die Antwort mit der Quellenadresse. Wir sind immer noch im zb Thread „Abriss“.
Dann folgten einige emotional besetzte Beiträge.

Meinen habe ich wieder herausgenommen, da er die Menschen verwirrt – war zu lustig, ich wollte Rolf Koch auf Schmerzensgeld verklagen, nach dem ich den Bericht von Karin ("pethens“) gelesen habe und zu der Erkenntnis gelang bin, dass mein Radfahren, also mein Glück, nur eine Illusion ist und ich, wenn ich ne Erzieherin mit ´nem Opel GT gehabt hätte, heute Ferrari fahren würde. –Lustig!!!

Weiter mit der Ernsthaftigkeit!
Ich hab mich aufgeregt, wie dann einige reagiert haben, es folgte einige Beiträge, die nix mit dem Beitrag von Karin zutun hatten, ich wieder geantwortet, sich andere entschuldigt und –---Verwirrung!!

Vorschlag: Thread „Abriss“ raus aus dem Forum.

Nun wechsel wir zu Thread unbekannt@......

Zimmerbi hat sich aufgeregt wegen einiger E-Mails mit einem Unbekannten. Diesen Schriftverkehr hat sie hier dargestellt. Wegen „Briefgeheimnis“ mit einem Unbekannten musste sie in wieder herausnehmen. Thema, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe: „Hallo wer bist Du und warum soll das Forum für wissenschaftliche Untersuchungen herhalten? (Anmerkung für Klaus und zimmerbi, wenn das nicht ganz richtig ist, bitte nach bessern)
Es folgen wieder einige Beiträge was mit einem verständlichen Beitrag von Michael Sturmann, der wie immer alles auf den Punkt bringt. Hier das Wesentliche: „HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!“ Dem möchte ich mich anschließen.

Gestern Nacht ist mein Beitrag erschienen, mit einer Entschuldigung an Peter, die wie ich erfahren habe, aber gar nicht nötig war, weil „pethens“ Peter Henselder ist.

Man, viel Ironie muss am ins Forum kippen damit es jeder merkt!!:-D

Weiter, alle Threads werde verlassen und es geht wieder nur um mich.

Erich, welcher hier wie, Peter, früher oft im Forum zu lesen war, schreibt mir gestern Abend eine Mail bezüglich der Wahrung von Briefgeheimnissen.

Heute Morgen, lese ich erneut eine weitere, in der er die Frage formuliert warum Beiträge von Peter immer eine heftige Reaktion auslösen, grade von Klaus und Zimmerbi und er sorgt sich, dass dies eine schlechtes Bild auf das Forum wirft. Er hat viele Kontakte mit ehemaligen Heimkindern aus ganz Deutschland geknüpft und anderen, ich zitier wörtlich, damit ich keine Fehler mache: … mit Leuten, die uns helfen können, unsere Angelegenheiten nach vorne bringen zu können. Und diesen Leuten ist dieses seltsame Verhalten von Grube und Zimmerbi gegen Peter Henselder und vorher gegen mich aufgefallen. Und die fragen sich natürlich, was der Grund oder das Motiv dieser beiden ist.

Hier dürfen wir all, weil auch wir Heimkinder sind, darüber nachdenken, ob wir wirklich alle dasselbe wollen.

Ich selbst möchte mich heute, nachdem ich einige Berichte von "pethens" gelesen habe der Meinung von Ralf anschließen, die er auf Seite 5 im Thread „Peter Henselder“ unter ewt vom 13.3 zum Ausdruck gebracht hat.

Dann möchte ich daran erinnern, warum das Forum da ist: Es geht um Erinnerung und Kontakte, nicht um Kampf, dafür sind andere Gruppen da.

Bis dann
bernd

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion