Avatar

Übersicht Forum (Fragen zu diesem Forum)

Birgit @, Köln, Dienstag, 16.06.2009, 19:51 (vor 5418 Tagen) @ Vera

Hallo Vera,

trau Dich ruhig! Mathias wird Dich nicht beissen! Allerdings ist er nicht besonders aktiv, was Internet angeht!
Mit ein paar Namen, die Du genannt hast kann ich aber auch etwas anfangen!

Dagmar K., Martina K., die Zwillinge Maria und Monika, Jörg M.und Jaqueline J.und Biggi!

Vor ein paar Jahren hab ich Dagmars Schwester Alice ( sie war mit Gerald P. verheiratet ) mal getroffen und sie erzählte mir, das Dagmar zu der Zeit verheiratet war und 2 oder 3 Kinder hatte!

Von den Zwillingen und Martina K. hab nie mehr was gehört!

Das letzte was ich von Biggi weiss ( hab sie vor 2 Jahren das letzte mal gesehen ) ist, das sie verheiratet ist/war und Mutter von 3 Kinder ist!

Jörg und Jaqueline sind verheiratet und haben 1 Tochter zusammen! Von Ihnen habe ich eine Telefonnummer!

Das wars, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße
Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum