Lehrlingsheim ist Geschichte (Mein Bilderbuch)
Michael Sturmann , Köln, Mittwoch, 14.04.2010, 14:33 (vor 5339 Tagen)
Hallo an Alle !!!
Nun ist das erste Gebäude abgerissen worden und das Lehrlingsheim ist nur noch schutt.
Lehrlingsheim ist Geschichte
Werner , Mittwoch, 14.04.2010, 15:44 (vor 5339 Tagen) @ Michael Sturmann
Vielen Dank für die Bilder,weißt du ob der Abriss heute statt gefunden hat,und gibt es ev. noch mehr Bilder.
lg werner
hütchen , köln, Mittwoch, 14.04.2010, 18:56 (vor 5339 Tagen) @ Michael Sturmann
bearbeitet von hütchen, Freitag, 23.11.2012, 15:03
hallo michael,
so so, da hast du also live ein stück deiner lebensgeschichte untergehen sehen.
du armer kerl.
(ich wär trotzdem gern dabei gewesen. hatte dir aufs handy gesprochen dass ich leider arbeiten musste - hast du die nachricht nicht abgehört?)
Inge , Köln, Mittwoch, 14.04.2010, 19:53 (vor 5339 Tagen) @ Michael Sturmann
Hi Micha,
Das sind sehr traurige Bilder! Und das ist erst der Anfang!!!
Wie schlimm wird es erst aussehen, wenn garnichts mehr steht?!
Ich hoffe Dir geht es trotzdem gut!
Liebe Grüsse, Inge
--
yes we can...
Christoferuß , Freiburg in Breisgau, Mittwoch, 14.04.2010, 20:37 (vor 5339 Tagen) @ Michael Sturmann
Hallo Michael!
Nun ist es Tatsächlich wirklichkeit geworden,unser letztes ehemalieges zu"Hause" ist dem Erdboden gleich geworden!Wir werden auf den Boden der Tatsachen hingewiesen.Für mich schade.Zum Glück haben wier jetzt noch Fotos wie es Früher ausgesehen hat!!Ein Danke schön an all die jeniegen die sich so sehr darein gehknieht haben und Fotos geschossen haben.vielen Dank.Euer Georg
Hans , In der Eifel, Dienstag, 31.08.2021, 17:08 (vor 1182 Tagen) @ Michael Sturmann
Guten Tag
Auch wenn dieser Beitrag schon viele Jahre zurückliegt und auch bei mir nicht wenige Erinnerungen zu diesem Lehrlingsheim vorhanden sind, möchte ich diese Bilder persönlich zum Anlass nehmen ... den Abbruch auch als eine Change für einen Neuanfang zu sehen.
LG Hans