der bagger hat zugeschlagen (Allgemein)

hütchen @, köln, Montag, 12.04.2010, 17:16 (vor 5338 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 17.03.2012, 21:11

heute nachmittag hat ute, eine meiner ehemaligen erzieherinnen die in der umgebung wohnt, ein lautes "rrrums" gehört und zur kamera gegriffen.

das jwh/lehrlingsheim ist unter die räder gekommen.

hier die bilder die ute geschossen hat:
[image]
[image]

jetzt gehts los!

der bagger hat zugeschlagen

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Montag, 12.04.2010, 21:05 (vor 5337 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Samstag, 17.03.2012, 21:11

Guten Abend Hütchen !:-(
Ich finde es toll das deine ehemaliege Erzieherin ein soooo tolles Gehör hat,und auch versucht erinnerungen festzuhalten.Ich beneide Sie das Sie ganz in der nähe Wohnt,denn wenn ich da Wohnen würde,wäre ich genauso Neugierig wie"Sie".Und würde auf den auslöser drücken.Ein großes Danke schön an Sie!Das Sie so fling war,alle achtung.LG euer Georg.:-( :-(

der bagger hat zugeschlagen

Werner @, Freitag, 16.04.2010, 11:25 (vor 5334 Tagen) @ hütchen

Hallo hütchen,

gibt es noch mehr Fotos von dem Abriss des Lehrlingsheimes,ev.von der Erzieherin die die Bilder gemacht hat.
Ich würde gerne noch paar Bilder sehen können,vielleicht wirds dann leichter für mich.

lg werner

an werner: der bagger hat zugeschlagen

hütchen @, köln, Freitag, 16.04.2010, 20:06 (vor 5333 Tagen) @ Werner
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 25.04.2010, 19:44

hallo werner,

ich werde bei ute mal anfragen.
ansonsten hat michael doch welche gemacht. falls du sie noch nicht gesehen hast, hier sind sie zu finden: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1774
schreib ihm doch eine mail und frag an, ober er noch welche hat.
die bilder die ich im lehrlingsheim/jwh geschossen habe hast du gesehen? wenn nicht: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1762
lass den kopf nicht hängen.

gruß
monika

der bagger hat weiter zugeschlagen verändert

Michael Sturmann @, Köln, Freitag, 23.04.2010, 14:44 (vor 5327 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Michael Sturmann, Sonntag, 25.04.2010, 22:52

Hallo an Alle !!! :-)
Bin heute morgen ma in Sülz gewesen und das Ursulahaus steht sicher kurz vor dem Abriss.Es sieht aus wie ein "Probebeissen".Doch seht selbst.
Beitrag verändert!! ich hab noch ein paar Fotos gemacht und ausgetauscht. Diesmal mit ner besseren Kamera, mit etwas mehr Zeit,und mit einer erfahrenen Begleitung.
dabei konnten wir das Ursulahaus nochma genau durchstöbern und zahlreiche
Aufnahmen machen.
Dank an Mo die sicher auch noch gute Fotos von unserem gemeinsamen Fotoausflug einstellen wird.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]früher Durchreiche zur Küche (uf6)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Gruß von Michael :-)

der bagger hat weiter zugeschlagen Beitrag verändert

Michael Sturmann @, Köln, Sonntag, 25.04.2010, 23:01 (vor 5324 Tagen) @ Michael Sturmann

Hallo an Alle !!:-)
Mo hat heute auch noch ein paar Fotos gemacht die sicher bei dem ein oder anderen
noch Erinnerungen hervorrufen.
Da wir zusammen unterwegs waren, und beide Fotogrfiert haben, hab ich nur die vom Ursulahaus ersetzt und noch einige dazugetan.( http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1856 )
Gruß Michael :-)

RSS-Feed dieser Diskussion