Wiesemann Erziehungsmethoden (Mein Heimerlebnis)
Eine weitere Erziehungsmethode von Monster Wiesemann.
an die ich mich fast jedes Mal erinnere, wenn ich mal dringend auf die Toilette muss.
Jeder kennt das. Wenn man Morgens aufsteht, dann ist oft das natürliche Bedürfnis auf die Toilette zu müssen.
Und das ist bei Kindern natürlich auch der Fall. Aber Monster Wiesemann fand es ganz lustig, mich oft bis zu einer Stunde warten (manchmal aber auch länger) lassen, bis ich auf die Toilette durfte. Sie amüsierte sich köstlich darüber, wenn ich mich vor Schmerzen aufkrümmte. Und mich dann als Waschlappen bezeichnen konnte.
Oder was das natürlichste ist, das man auch mal mitten in der Nacht auf die Toilette muss. Bei ihr war das verboten. Und wenn man sich doch heimlich auf die Toilette schleichen wollte, dann ging das Spiel richtig los. Sie zwang einen sich in Ecke zu stellen. Und ließ einem so lange da stehen bis man nichts mehr einhalten konnte und dann alles raus ließ. Der Rest könntet Ihr Euch vielleicht denken. Man musste den Urin komplett vom Boden aufwischen und dann die Schlafanzughose waschen und dann mit dieser nassen Schlafanzughose ins Bett gehen.
Hatte ich das Glück, das ich noch vorher auf die Toilette konnte, bekam ich nur Prügel. Ich sage deswegen nur. Denn die Schmerzen der Prügel fand als das geringere Übel.
Aber auch über Tags kam es oft vor, wenn Sie mal gerade in der richtigen Laune war, mich so lange warten zu lassen, bis es nicht mehr einzuhalten war. Sie fand es auch ganz amüsant wenn Sie dann meine Unterhose allen zeigen konnte. Dann kam die Aussage, dass ich mich nicht richtig abgeputzt hätte. Manchmal hat Sie dann selber das Toilettenpapier in die Hand genommen einem den Hintern solange so fest abgewischt bis man blutete. Und damit es auch richtig schön hat Sie mit Waschlappen plus Seife nachgeholfen. Dabei ging Sie oft mit brutaler Gewalt mit Ihren Fingern in den Darm. Und rieb mir dann den Finger unter die Nase.
Und da man nach Auffassung von Monster Wiesemann nur dann auf die Toilette musste wenn Sie es bestimmte, kam es dann auch mal vor das man nicht zu der von Ihr bestimmten Zeit nicht das Bedürfnis hatte. Und dann stand Sie vor einem (vor der Toilette) und zwang einem unbedingt Groß und Klein zu machen (Entschuldigung anders weis ich es nicht auszudrücken).
Das schlimme dabei ist, wenn man trotzdem geschafft hat, es über Stunden eingehalten, dann erhärtet sich das dann so, das wenn man selbst dann musste, es nur unter größten Schmerzen es heraus bekam. Dabei sind oft Äderchen geplatzt, das man beim abwischen das am vorhandenen Blut auf dem Toilettenpapier erkennen konnte. Und dann kam Ihr hämisches Grinsen, weil Sie genau das erreicht hat was Sie wollte.
Übrigens kann ich mich genau daran erinnern, dass ich nicht der Einzige war bei dem Sie so etwas gemacht hat.
gesamter Thread:
- Wiesemann Erziehungsmethoden -
escheuch,
15.06.2009, 06:12
- Wiesemann Erziehungsmethoden - hütchen, 15.06.2009, 07:38
Klaus Grube,
15.06.2009, 12:51
escheuch,
15.06.2009, 17:42
- Wiesemann Erziehungsmethoden - Klaus Grube, 15.06.2009, 17:49