bilder, 20.03. (Mein Bilderbuch)

hütchen @, köln, Sonntag, 21.03.2010, 08:36 (vor 5557 Tagen)

um und im haus ursula
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

unten links
[image]
unten rechts
[image]
mitte links
[image]
mitte rechts
[image]
oben links
[image]
oben rechts
[image]
[image]
[image]
[image]
wusste gar nicht, dass manch ein waschraum noch so aussieht wie vor 40 jahren
[image]
[image]

kellerverbindung zum schwimmbad
[image]

das spätere jugendwohnheim der jungen
[image]
[image]

[image]

bilder, 20.03.

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Sonntag, 21.03.2010, 12:23 (vor 5557 Tagen) @ hütchen

Hallo hütchen!
Zuerst mal ein ganz großes kommpliment das Du so intensiv an den Bildern der fergangenheit vesthälst.Ich finde es toll,das Du uns mit deinem ergeitz deine Bilder zu verfügung stellst.Wenn ich dort wohnen würde,würde ich fersuchen fast jeden Tag dort zu seien um genau wie Du den Abriss Bildlich zu Dokomentieren.Wie du ja weißt war das mein geliebtes zu Hause.Und mir kommen die Tränen wenn ich deine so geschätzten Bilder anschaue,und mus feststellen wie schnell mann ein so gepflegtes Grundstück zu nichte machen kann.Danke für deinen ergeiziegen einsatz.
Gruß Franz Georg Busse!:-( :-( :-(

an christoferuß: bilder, 20.03.

hütchen @, köln, Sonntag, 21.03.2010, 12:35 (vor 5557 Tagen) @ Christoferuß

hallo franz georg,

ich freu mich dass dir mein einsatz gefällt.

es ist auch das haus meiner kindheit, deshalb hab ich alles vesucht um rein zu kommen. aber lob mich besser nicht, sonst steigt meine kriminelle energie noch an (ich sag mal besser nichts weiter dazu), denn ich würde gerne auch in die anderen häuser. schätze nur es wird noch schwieriger als bisher.
sollte jemand also demnächst eine kleine, weibliche, rundliche, dunkel- bis grauhaarige
(aber doch im wesen kindliche und noch klettertaugliche)
person mit einer leiter in sülz rum laufen sehen :-D - das kann nur ich sein.
auf dass es mir gelingen wird noch mehr einzustellen.
gruß
hütchen

an christoferuß: bilder, 20.03.

Inge @, Köln, Sonntag, 21.03.2010, 13:54 (vor 5557 Tagen) @ hütchen

Hi Moni,bevor Du Dich tatsächlich in Gefahr brigst,melde Dich doch bei Rolf Koch!Er hat einen Generalschlüssel und somit Zugang zu allen Gebäuden!Vor einer Woche erst haben wir uns mit ihm getroffen,durften überall hin und machten auch Fotos! Aber mal abgesehen davon,finde ich deinen Einsatz diesbezüglich ganz klasse! Auch wenn die Bilder schmerzen! LG Inge;-)

--
yes we can...

an inge: bilder, 20.03.

hütchen @, köln, Sonntag, 21.03.2010, 14:05 (vor 5557 Tagen) @ Inge

hallo inge,

danke für die info.
ich werde direkt mal anfragen.

inge, ein ganz privates anliegen: monika, hütchen, mo, wie auch immer, aber bitte, bitte, nicht moni.

danke
monika

an inge: bilder, 20.03.

Inge @, Köln, Sonntag, 21.03.2010, 14:32 (vor 5557 Tagen) @ hütchen

Mo gefällt mir nochmal so gut! Einen schönen Sonntag,bis bald. LG Inge:-)

--
yes we can...

Warnung vor dieser Person

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 21.03.2010, 14:06 (vor 5557 Tagen) @ hütchen

Sollte jemand eine kleine, weibliche, rundliche, dunkel- bis grauhaarige (aber doch im Wesen kindliche und noch klettertaugliche) Person mit einer Leiter in Sülz rum laufen sehen, legen Sie sich sofort mit den Händen über den Kopf auf den Boden.

Diese Person ist extrem Schießwütig und schießt auf alles was Sie sieht. Fangen Sie bitte mit dieser Person keine Diskussionen an, sondern überlassen diese Gefahr bitte einer Krieseneinheit. Wenn die Gefahr vorbei ist geben Sie sämtlichen privaten TV-Anstalten einen erschütterten Bericht ab. Übertreiben Sie dabei gelegentlich.

Zum Schluß geben Sie einen Bericht zur Lage der Nation ab. Vermeiden Sie dabei die Worte Westerwelle und Merkel, damit der Bericht glaubwürdiger erscheint....

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

einen lustigen Sonntag wünche ich Euch

Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Warnung vor dieser Person

hütchen @, köln, Sonntag, 21.03.2010, 14:23 (vor 5557 Tagen) @ Klaus Grube

OH MAN(N) KLAUS,

ICH HAB MICH GERADE WEGGESCHMISSEN VOR LACHEN.

herzlichen dank herzallerliebster.

hütchen

RSS-Feed dieser Diskussion