haha? ein klärungsversuch meinerseits (Allgemein)
na, das war ja ne kurze auszeit meinerseits.
hallo zusammen, da bin ich noch mal.
denn es scheinen mich ein paar menschen missverstanden zu haben.
daher mal im (versuchten)klartext:
lieber klaus: auch wenn auch du diesen spruch mal los gelassen hast, so warst doch du mit "beweise verlangen." nicht gemeint, sondern hans-joachim.
irgendwie wollte ich etwas zu seinem, meiner meinung nach, unnötigen angriff sagen (sein eintrag vom 11.03.).
und auch der titel „haha?“ sollte in die richtung zielen, hans-joachim mitzuteilen, dass ich seinen beitrag irgendwie unverschämt fand.
aber da ist in meinem kopf wohl alles mögliche durcheinander gerutscht, so dass dann etwas irgendwie nicht ganz richtiges raus kam (genau deshalb wollte ich ja noch mal alles durchforsten - damit mir dieser fehler nicht passiert).
auch ich fand, dass peters beiträge unnötige eigenwerbung enthielten, zu teilweise unverständlichen zwischenkommentaren führten und irgendwie einen schalen geschmack hinterließen. auch emfand ich das video über die kirche als "marktschreierisch" und war unglücklch darüber, dass die kirche meiner kindheit so dargestellt wurde. jedoch deinem eigenen beitrag vom 11.03. nach, hat ja wohl zumindest pastor hilberath „diese“ kirche tatsächlich entweiht.
und dass er uns film- und bildmaterial vorenthält empfinde ich als „mindestens“ sehr schade. wir hätten vllt. einiges von unserer eigenen geschichte erfahren können und du hättes wohl tatsächlich wesentlich weniger mühsame arbeit benötigt.
sollte ich irgendjemanden beleidigt haben, so bitte ich um entschuldigung. sollte sich allerdings nur jemand ans bein gepinkelt fühlen, so möge er mir eine mail schreiben. ich wäre froh, wenn wir das dann privat ausdiskutieren würden.
in der hoffnung nun ein wenig klarer rüber gekommen zu sein, verbleibe ich bis zum nächsten mal mit lieben grüßen
hütchen
nachtrag: an peter und hans-joachim: bitte entschuldigt dass ich so, irgendwie hinterrücks, meine meinung zu euch kund tue. normalerweise sage ich es einem menschen gerne direkt, wenn ich etwas zu sagen habe. aber irgendwie ist mir das diesmal nicht gelugen. wird so nicht wieder vorkommen.
gesamter Thread:
- haha? -
hütchen,
13.03.2010, 10:20
- haha? -
Klaus Grube,
13.03.2010, 12:33
- haha? ein klärungsversuch meinerseits -
hütchen,
13.03.2010, 19:49
- haha? ein klärungsversuch meinerseits -
Klaus Grube,