haha? (Allgemein)
Hallo,
wie unterschrieb Herr Koch doch noch seinen letzten Beitrag? Güße aus dem Schlachtfeld!
Sollte vllt. zu denken geben.
Denn: ich versteh hier so langsam gar nichts mehr.
Es schon schwer genug, sich durch all die eingeworfenen Kommentare und bösen Spitzen, oder auch direkten Angriffe, zu navigieren
(die jeden neuen Thread zu einer ellenlang abzweigenden was-weiß-ich und unübersichtlich machen),
die meiner Meinung nach ja - wie schon ein/zwei Mal erwähnt - von beiden Seiten aus gehen.
Aber dazu auch noch – meines Empfindens nach – Häme zu entdecken…?! (es sei den ich hab dieses haha falsch verstanden, dann entschuldige ich mich schon im voraus dafür)
Habe erst vor ein paar Tagen Peters Eintrag über seine persönliche Erfahrung zum sexuellen Missbrauch gelesen. Und es tut mir für ihn sehr leid, dass er so etwas erleben musste.
Ich denke - wie auch schon mal erwähnt -, dass wir Jemandem die Aussage über sein Erlebtes glauben müssen. Sei es negativ oder positiv.
Ich empfinde es schon ein bischen als pervers, von Jemandem einen Beweis dafür zu verlangen. Denn erstens kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich Derjenige so was aus den Fingern saugt (ja ich weiß, auch das solls geben). Und zweitens können wir uns nicht als Ankläger erheben, wir sind hier doch nicht vor Gericht.
Ich für meinen Teil werde jetzt mal ne Weile ruhen, meine Gedanken sortieren, bei genügend Zeit noch mal versuchen mich durch den Wust von Abzweigungen zu quetschen – um die wichtigen Aussagen zu finden -, und dann mal weiter sehen.
Bis dann,
monika