Philosophische Texte, Bilder, Videos, Geschichten und Gedichte!

Was wir in den Jahren seit der Entstehung von Kinderheim Köln Sülz schon so alles dort hochgeladen haben:
Philosophische Texte und Sinnsprüche, einige Lebensgeschichten und jede Menge Bilder.
Ein Dankesgedicht und auch Videos wurden schon gemacht/verlinkt.

Und jetzt kommt noch ein Gedicht dazu, von Brusselfred, dem Sülzer der nach Amerika gezogen ist.

Hier sein Werk über das KInderheim Köln Sülz.

Download (PDF, 24KB)

 

 

1 Kommentar

  1. Hallo Manfred,

    mir gefällt das Gedicht sehr gut.
    (Und Ute gefällt es auch.)
    Ich kann heraushören, dass du dich in Sülz gut aufgehoben fühltest. So wie ich auch.

    An Diejenigen, die sich in Sülz nicht so gut aufgehoben fühlten:
    Bitte denkt daran, dass Manfred dieses Gedicht aus SEINER Perspektive geschrieben hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.